Montagsintention #1 – Gelassenheit

Teachtoshine

Grundschullehrerin aus Schleswig-Holstein

1 Antwort

  1. 4. Juli 2018

    […] Diese Woche habe ich also der Gelassenheit gewidmet, recht mutig könnte man sagen, Die Woche vor den Zeugnissen ist eine der stressigsten im Schuljahr: Zeugnisse fertig stellen, Verabschiedung der 4. Klassen, Schnuppertag der neuen Erstklässler, Sommerfeste an zwei Nachmittagen, Sachen packen, damit die Klassenräume gereinigt werden können, die Liste ließe sich endlos weiterführen. Und dann muss fast jedes WM-Spiel des Achtelfinales noch über das Elfmeterschießen entschieden werden. Es wächst ein Schlafdefizit. Die Augenringe werden größer, die Haut dünner. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.